
Jobs und Karriere
Während der Corona-Krise haben wir unsere bundesweiten Präsenzveranstaltungen um Online-Seminare und weitere Themen erweitert. Um auch noch andere digitale Lernformen anbieten und das Geschäftsfeld weiter kontinuierlich ausbauen zu können, bieten wir folgende offene Stellen an und freuen uns auf neue engagierte Mitarbeiter in unserem Team.
Offene Stellen
- Praktikum Marketing, Kommunikation und Eventmanagement zum 18. Januar 2021
- Praktikum Marketing, Kommunikation und Eventmanagement zum 1. April 2021
- Praktikum Marketing, Kommunikation und Eventmanagement zum 1. Juni 2021
Initiativbewerbung
Wir freuen uns auch immer über starke Initiativbewerbungen auf die folgenden Positionen und prüfen zeitnah, ob und wann wir Sie einsetzen können:
- Assistenz für Büro- und Veranstaltungsorganisation, Marketing und Kommunikation
- Eventmanagement, Veranstaltungsorganisation
- Marketing, Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations
- Referententätigkeit für Technische Gebäudeausrüstung, Elektro, Haustechnik, Betriebssicherheit, Arbeitsschutz
- Werkstudenten im Bereich EDV, IT, Kommunikationstechnik, Datenbanken
- Werkstudenten im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement
- Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement
- Studentenpraktika im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement
- Schülerpraktika im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an personal@dgwz.de.
Arbeiten bei der DGWZ
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften durch.
Wir engagieren uns dafür, dass sich unsere Kunden permanent beruflich weiterentwickeln können, in unseren Seminaren eine angenehme Lernumgebung vorfinden und das notwendige Fachwissen erhalten, um ihre Aufgaben in der täglichen Praxis zuverlässig wahrnehmen zu können. Dafür arbeiten wir langjährig und vertrauensvoll mit unseren Referenten und Dienstleistern zusammen.
Unsere Kunden sind Unternehmen in Deutschland vom Familienbetrieb bis zur Aktiengesellschaft, die eigene Immobilien betreiben sowie technische Dienstleister für Gebäude; das sind Architektur- und Ingenieurbüros, Handwerker im Bereich Elektro und Haustechnik sowie Facility Management-Unternehmen. Mit diesen Kunden stehen wir täglich im Dialog und betreuen sie persönlich. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir aufgeschlossene und kommunikationsstarke Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams.
Stichworte
Stellenausschreibung, Stellenangebot, Job, Arbeit, Karriere, Bad Homburg, Taunus, Hochtaunuskreis, Frankfurt, Rhein-Main