>> Weiter zu Anmeldung und Informationen zu den Messerundgängen auf der ISH

Teilnehmerstimmen zu den Messerundgängen auf der ISH 2015

“Der Rundgang war sehr informativ. Es war für jeden etwas da.”
Vera Beilfuss, BVC Bau- und Vermögens Consult GmbH, Oberursel

Teilnehmerstimmen zu den Messerundgängen auf der Security 2014

“Der Messerundgang war eine gelungene Veranstaltung. Sie haben den Teilnehmern einen guten Messeüberblick vermittelt. Im Anschluss habe ich dann gezielt noch einige Fachgespräche mit Ausstellern geführt.”
Steffen Zwetkoff, INNIUS GTD GmbH, Dresden

“Es war wirklich eine sehr interessante Mischung der unterschiedlichen Lieferanten.”
Karsten Ressel, Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH, München

“Die Rundgänge waren eine sehr positive Komponente der Messe. Persönlich haben mir die Präsentationen im Rahmen der Rundgänge viel Spaß gemacht.”
Dr. Matthias Rychetsky, EFE Elektronik- Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft m.b.H., Mühltal

„Mir hat der Messerundgang sehr gut gefallen. Durch ihn habe ich einen umfangreichen Überblick über die Messe erhalten und auch einige Firmen besucht, die ich alleine wahrscheinlich nicht besichtigt hätte.“
Sarah Weber, HFH Hamburger Fern-Hochschule

“Mit dem Rundgang war ich sehr zufrieden und freue mich auf das Messepaket.”
Peter Leser, Europäischer Auswärtiger Dienst (EAAS), Brüssel

“Die Führung hat mir einen sehr guten Überblick über die Messe verschafft. Die bei dem Rundgang besuchten Aussteller haben kurz und prägnant einen Überblick über ihr Produkt bzw. ihre Tätigkeit gegeben, so dass jeder Besuch informativ war und sich die gesamte Führung sehr kurzweilig anfühlte. Ich würde die Führung jederzeit wieder mitmachen und sie jedem Messebesucher ans Herz legen.”
Michael Groebel, TÜV Rheinland Industrie Service GmbH, Köln

“Die Messeführung war sehr interessant. Der Kontakt mit mittelständischen Unternehmen war gut. Der Einblick in die Tätigkeit und das vorgestellte Equipment war nachhaltig.”
Bernd Obermeier, Stadt Wuppertal Informations- und Kommunikationssysteme, Wuppertal

“Der Messerundgang war für mich sehr informativ. Vor allem die Anzahl von verschiedenen Herstellern in der kurzen Zeit mit kompetenten Ansprechpartnern hat mir gefallen. Persönlich hätte sich diese Stände vielleicht gar nicht alle besucht, obwohl die Produkte für unser Haus interessant sind.”
Siegfried Große-Sextro, Kötter+Siefker GmbH & Co. KG, Lotte

„Eine professionelle Messeführung.“
Harald Beutler, Beutler Gebäudetechnik GmbH, Essen

“Mit dem Messerundgang wurde ein Überblick der Ausstellung in einer kurzen Zeit ermöglicht. Super!”
Klaus Weide, ABC Controll e.K., Neuss

Teilnehmerstimmen zu den Messerundgängen auf der Light+Building 2014

Planerrundgang der Deutschen Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit auf der Light+Building 2014“Vielen Dank für den Messerundgang und die Vielzahl an Informationen. Das Messepaket habe ich heute erhalten.”
J. Schild, Grabow + Hofmann Architektenpartnerschaft BDA, Nürnberg

“Besten Dank für den formidablen Rundgang. Die mir übersandten Unternehmens-Informationen passen bestens in meine aktuelle Beratung für einen Museumsneubau.”
Dr. Hans-Erhard Haverkampf, Architekt, Frankfurt am Main

“Als Besucher wird man von einer Messe dieser Größe erschlagen. Die Rundgänge haben in zwei Stunden einen schnellen Überblick über die wichtigsten Innovationen vermittelt und für einen direkten Zugang zu den richtigen Ansprechpartnern bei den Ausstellern gesorgt. Mit dem Messehandbuch konnte man die Messe zusätzlich auf eigene Faust erkunden.”
Bernhard Löffler, RS Ingenieure Gesellschaft für technische Gebäudeausrüstung mbH, München

“Vielen Dank für den geführten Planerrundgang, er war sehr aufschlussreich und hat mir hilfreiche Impulse gegeben für die Planungsarbeit.”
Albrecht Lang, OPHARDT Hygiene AG, Niederbipp/Schweiz

“Der Rundgang war wirklich prima organisiert und informativ. Ich werde gerne in Zukunft wieder daran teilnehmen.”
Gerlinde Gehrunger, Architekturbüro Gerlinde Gehrunger, Offenbach

“Ich fand diese Kombination kurze Führung und geleichzeitiger Information über verschiedenen Themengruppen direkt am Messestand sehr gut. Man konnte sich einen kurzen Einblick über die verschiedenen Aussteller verschaffen. Der zeitliche Rahmen von 2 Stunden ist ein angemessener Zeitraum und es blieb somit genügend Zeit sich selbst ein Bild von der Messe zu machen.”
Jan-Per Bergemann, hbm Hessisches Baumanagement, Frankfurt am Main