Messerundgang auf der Security Essen 2016

Logo Messe Security Essen

>> Zurück zur Hauptseite Security Essen

Messerundgänge zur Secruity Essen 2016

Fachlich geführte Touren: Täglich in zwei Stunden zu den Höhepunkten der Messe

Essen
27.-30. September 2016

Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit bietet zur Security Essen 2016 wieder geführte Messerundgänge für Fachplaner, Ingenieurbüros, Sicherheitsbeauftragte, Gebäudebetreiber und Mitarbeiter aus Planungsabteilungen und Behörden an. Die Teilnehmer erhalten einen schnellen Überblick über das Messegelände und zu den Höhepunkten der Messe, Produktneuheiten, Innovationen und neue Technologien.

Die Teilnehmer werden in Gruppen zu den wichtigen Ausstellern geführt. Auf den Ständen der Hersteller erhalten sie jeweils eine kurze Einführung zu besonderen Produkten und Lösungen und lernen die fachlichen Ansprechpartner kennen. Die Rundgänge dauern zwei Stunden, besuchen acht Aussteller und werden von einem erfahrenen Expertenteam mit professioneller Audiotechnik moderiert.

Die Teilnahme an den Rundgängen kostet 17 Euro brutto und beinhaltet die Tageskarte für den Besuch der Security Essen 2016, eine schriftliche Teilnahmeurkunde, ein Messehandbuch mit den Ausstellerprofilen und besondere Anfahrts- und Übernachtungskonditionen.

Leistungen für Teilnehmer der Messerundgänge

Für die Teilnahme am Messerundgang inkl. aller Leistungen berechnen wir pauschal 17 Euro brutto auf Rechnung.

  • Eintrittskarte für einen Tagesbesuch zur Security Essen 2016
  • Zwei Stunden fachlich geführter Rundgang zu den Höhepunkten der Messe
  • Jeder Teilnehmer erhält das Messehandbuch mit den Höhepunkten der Messe, Ausstellerprofilen, Produktverzeichnis, Herstelleradressen und Kontaktdaten der Ansprechpartner
  • Nach der Messe: Kostenloses Informationspaket per Post nach Hause – Sie müssen nichts herumtragen
  • Schriftliche Teilnahmebescheinigung zur Fachexkursion
  • Besondere Anfahrts- und Übernachtungskonditionen

Anmeldung zum Messerundgang Security Essen 2016

Mit folgendem Formular können Sie sich zum geführten Messerundgang auf Security Essen 2016 anmelden. Ihre vollständigen Angaben benötigen wir für die Teilnahmebescheinigung und den Versand des kostenlosen Informationspakets im Anschluss an die Messe. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Felder mit * sind Pflichtangaben.

Hiermit melde ich mich kostenpflichtig zum Messerundgang inkl. Eintrittskarte auf der Security Essen 2016 für 17 Euro brutto auf Rechnung an.*

Termin* bitte auswählen:

Firma oder Tätigkeit bei Selbständigen*

Anrede*

Vorname*

Nachname*

E-Mail*

Telefon

Straße*

PLZ*

Ort*

Rechnungsanschrift falls abweichend

Teilnehmerstimmen zu den DGWZ-Messerundgängen auf der Security Essen 2014

„Der Messerundgang war eine gelungene Veranstaltung. Sie haben den Teilnehmern einen guten Messeüberblick vermittelt. Im Anschluss habe ich dann gezielt noch einige Fachgespräche mit Ausstellern geführt.“
Steffen Zwetkoff, INNIUS GTD GmbH, Dresden

„Es war wirklich eine sehr interessante Mischung der unterschiedlichen Lieferanten. Ich freue mich schon auf 2016.“
Karsten Ressel, Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH, München

„Ich fand den Messerundgang gut und sehr interessant und freue mich auf das Messepaket.“
Dieter Müller, MAT Müller Alarm Technik, Friedeburg

„Die Rundgänge waren eine sehr positive Komponente der Messe. Persönlich haben mir die Präsentationen im Rahmen der Rundgänge viel Spaß gemacht.“
Dr. Matthias Rychetsky, EFE Elektronik- Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft m.b.H., Mühltal

„Mir hat der Messerundgang sehr gut gefallen. Durch ihn habe ich einen umfangreichen Überblick über die Messe erhalten und auch einige Firmen besucht, die ich alleine wahrscheinlich nicht besichtigt hätte.“
Sarah Weber, HFH Hamburger Fern-Hochschule

„Mit dem Rundgang war ich sehr zufrieden und freue mich auf das Messepaket.“
Peter Leser, Europäischer Auswärtiger Dienst (EAAS), Brüssel

„Die Führung über die Security hat mir einen sehr guten Überblick über die Messe verschafft. Die bei dem Rundgang besuchten Aussteller haben kurz und prägnant einen Überblick über ihr Produkt bzw. ihre Tätigkeit gegeben, so dass jeder Besuch informativ war und sich die gesamte Führung sehr kurzweilig anfühlte. Ich würde die Führung jederzeit wieder mitmachen und sie jedem Messebesucher ans Herz legen.“
Michael Groebel, TÜV Rheinland Industrie Service GmbH, Köln

„Der Besuch der Security war sehr lohnenswert. Hier vor allem der Anteil der vorgestellten Neuheiten im Bereich der Absicherung.“
Hannes Lückmann, Bundeswehr Infrastruktur, Bonn

„Wir fanden den Ansatz mit interessierten Fachbesuchern unseren Messestand zu besuchen sehr positiv und zielgerichtet.“
Alexander Goehrmann, Wagner Group GmbH, Langenhagen

„Die Messeführung war sehr interessant. Der Kontakt mit mittelständischen Unternehmen war gut. Der Einblick in die Tätigkeit und das vorgestellte Equipment war nachhaltig.“
Bernd Obermeier, Stadt Wuppertal Informations- und Kommunikationssysteme, Wuppertal

„Der geführte Messerundgang war sehr interessant, vor allem für mich als Erstbesucher der Security. Es wäre für das nächste Mal noch der Hinweis auf die ruhige Lounge und das hervorragende Bewirtungsangebot eventuell hervorzuheben.“
Jan Timmermann, Deutsche Annington Immobilien, Bochum

„Der Messerundgang war für mich sehr informativ. Vor allem die Anzahl von verschiedenen Herstellern in der kurzen Zeit mit kompetenten Ansprechpartnern hat mir gefallen. Persönlich hätte sich diese Stände vielleicht gar nicht alle besucht, obwohl die Produkte für unser Haus interessant sind.“
Siegfried Große-Sextro, Kötter+Siefker GmbH & Co. KG, Lotte

„Eine professionelle Messeführung.“
Harald Beutler, Beutler Gebäudetechnik GmbH, Essen

„Mit dem Messerundgang wurde ein Überblick der Ausstellung in einer kurzen Zeit ermöglicht. Super!“
Klaus Weide, ABC Controll e.K., Neuss

„Ein kurzweiliger und interessanter Rundgang.“
Michael Rasp, Kripo-Beratungsstelle München